Beweise für organisiertes Team Trolling ehemaliger NSA-Mitglieder

Nach der Veröffentlichung meines Beweismaterials zur NSA-Gruppe, dauert es nicht mehr lange bis die ehemaligen NSA-Mitglieder (heute als Verwaltungstrolle bekannt) auftauchten, und eine Trollwelle auf einen Blog starteten. Der Kommentator Motherfucker2000 gab an mich aus einem Call of Duty Match zu kennen:

 

Dann auf einmal ändern sich seine Angaben, und er kennt mich aus einem Counter Strike Source Match, ein fremdes Steam-Profil wurde dann auch noch verlinkt:

Der Kommentator Motherfucker2000 wird beleidigend, weil ich ihm paar Fragen stelle, und nicht wirklich glaube, danach bezeichnet er mich in seinem letzten Satz als Arsch:

Der möchte unbedingt wissen ob ich es aus dem CSS-Match bin, zusätzlich unterstellt der Kommentator mir ich beleidige ihn, aber meinen Blog findet er immer noch toll, obwohl ich ein Arsch für ihn bin, dann kommt noch aber...:

Nachdem ich seine Frage vom Kommentar #23 beantwortet habe bedankte er sich, gab in Google nach "der-enthueller" gesucht zu haben an: Komischerweise erscheint aber wenn ich in Google nach "der-enthueller" Suche nicht meine Seite als erstes, weder in den darauf folgenden Seiten. Hier der Suchlink in Google: https://www.google.de/#q=der-enthueller&start=0. Mein Blog war auf einmal ein: scheis blog.

 

Jetzt wird der Täter überführt:

 

Der Kommentator benützt jetzt zwei entscheinden Wörter mickropenis und ak ficker

Gestern spammt ein Kommentar im Artikel Beweise zur NSA-Gruppe mit den gleichen Wörtern den Kommentarbereich voll, er benützte dabei auch die Wörter "mickrigen Penis", und "AK-47", dabei verlinkte er noch bei seinem Namen ein Genitalien Bild.

 

Jetzt wird der Täter mit einem Beweisbild überführt, hier das Beweisbild, das mir von einem Kommentator zugespielt wurde:

 

 Thawra sagt: der motherfucka ist schon ziemlich geil :D

Raptor sagt: Ich bin Moterhfucker 2000 :D

 

Thawra war sich dieser Aktion bewusst, hat aber nichts gesagt. Raptor hat damit auch das Genitalien-Bild gestern höchst warscheinlich verlinkt. Raptor ist übrigens ein ehemaliges Mitglied der NSA, er beteiligte sich an zahlreichen Team Trolling Aktonen gegen anderen User. Sich finden sogar geil wie sie Anit-Lebakass voll getrollt und gespammt haben.

 

DerFremde stiftet andere User an böse Kommentare auf meine Seite zu schreiben und StUffz gibt zu auch Gästebucheinträge auf meine Seite verfasst zu haben, er hat sich praktisch mit beteiligt am voll spammen des Kommentarbereiches, kenne ich jetzt auch von ihm nicht anders, deswegen ist es für nichts neues:

 

 

 

Ich werde übrigens Spam und Trollkommentare konsequent löschen, die restlichen Kommentare lasse ich als Beweis stehen, damit jeder das Verhalten der Verwaltungstrolle von Allmystery sehen kann, und wie sie mit Kritik umgehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 31
  • #1

    Thawra (Montag, 09 September 2013 15:54)

    Junge, wieso sollte ich 'was sagen'?

    Ob's dir gefällt oder nicht, wir sind im Internet. Dein Blog ist völlig irrelevant und wird zu 100% von Allmy-Mitgliedern am Leben erhalten. Wenn irgendjemand dich trollen will, dann ist das a) dein Problem und b) nicht mein Problem.

  • #2

    der-enthueller (Montag, 09 September 2013 19:26)

    @Thawra

    Erst mal gewöhnst du dir einen anderen Ton gegenüber mir an. Hast du mich verstanden?

    Und Junge nennst du mich auch nicht mehr, mein Blog ist nicht irrelevant, er hat genügend andere Leser, ich bin nicht auf deine armselige Aufmerksamkeit und die von den Verwaltungstrollen von Allmystery, wie du angewiesen, damit das klar ist. Ihr Trolle kommt die ganze Zeit auf einen Blog, trollt und spammt hier in den Kommentaren, also lüge hier nicht dreist. Das wir im Internet sind weiß ich, dafür brauche ich keine extra Erwähnung von dir. Du hast gelogen, und darauf kommt es an, deswegen brauchst du hier nicht aggressiv schreiben.

  • #3

    SU (Montag, 09 September 2013 21:17)

    Ich glaube, saki, du musst hier nicht den dicken Max machen, was den Diskussionsstil angeht. Davon hast du nämlich genauso viel wie ein Spatz Krampfadern.
    Du wurdest desöfteren wegen lächerlicher Äußerungen bezüglich deiner Videospielerfahrung und dem echten Leben anderer Leute gesperrt.

    Du willst hier den großen Enthüller spielen? Der 19 jährige Gamer macht auf dicke Hose und postet ein paar Screens, fügt ein paar Lügen und Vermutungen hinzu und ist nun der große Aufdecker?
    Ich lach mich neukrank.
    Aber sowas von.

  • #4

    DerFremde (Montag, 09 September 2013 21:21)

    Ja also ich bin dafür Verantwortlich, das auch weiterhin böse Kommentare hier verfasst werden. Wir sind wütend, so wütend das wir das nur in Form von bösen Kommentaren zum Ausdruck bringen können.

  • #5

    der-enthueller (Montag, 09 September 2013 21:22)

    @SU

    Netter Versuch StUffz, ich erkenne dich trotzdem wieder.

  • #6

    SU (Montag, 09 September 2013 21:23)

    SU steht für Stabsunteroffizier (StUffz).
    Dich lachen gerade alle aus...

  • #7

    der-enthueller (Montag, 09 September 2013 21:28)

    @DerFremde

    Natürlich hast du zu einer solchen Aktion angestiftet.

    @SU

    Ich habe auch andere Möglichkeiten festzustellen, ob du den Kommentar geschrieben hast, oder nicht. Am besten solltest du dich selbst auslachen, aber das würdest du überhaupt nicht schaffen, weil sonst müsstest du für den Rest deines Lebens dich für deine Dummmheiten auslachen.

  • #8

    SU (Montag, 09 September 2013 21:32)

    Ja, du hast ne Ip. Und nun? Biste ein ganz großer Held.
    Die IP ändert sich alle paar Stunden.
    Ich bin wirklich beeindruckt. Ich hab auch nen Blog, ich weiß, was man sieht und was man nicht sieht.
    Geh man weiter enthüllen.

  • #9

    DerFremde (Montag, 09 September 2013 21:44)

    Ja habsch total :D Und wie verbleibn mir nu?

  • #10

    der-enthueller (Montag, 09 September 2013 21:58)

    @SU

    Wenn du nichts über HTML weißt, und die allen anderen Funktionen, dann sag bitte nichts. Von der einen Seite stört es dich, wenn ich die Wahrheit über dich erzähle, aber von der anderen Seite kommst du hier wieder. Mein Blog scheint für dich doch lebenswichtig zu sein, aber du erkennst die Wahrheit auch indirekt an, willst es aber nicht gestehen, um deinen Posten in Allmystery als Verwaltungstroll nicht zu verlieren.

    Aber du wirst wieder auftauchen, weil Trolle immer auftauchen, und nicht verschwinden, genau wie du. StUffz der Verwaltungstroll, er kommt schon wieder.

    @DerFremde

    Was relevantes hast du noch, oder?

  • #11

    DerFremde (Montag, 09 September 2013 22:04)

    Aus mir kriegst du nichts heraus :D mach dir da mal keine falschen hoffnungen

  • #12

    SU (Montag, 09 September 2013 22:07)

    Du erzählst keine Wahrheit. Und du weißt sehr wohl, dass du lügst. Der Darwin scheint ja geschnallt zu haben, wessen Geistes Kind ihr seid.
    Dein Blog? Weißt du was der ist?
    Publicity. Die Leute sprechen mich drauf an. Negatives hör ich da kaum. Die meisten lachen sich über diesen Quatsch kaputt.
    Schon vor über einer Woche hat einer der bloggenden Wirrköpfe hier behauptet, er hätte meinen Klarnamen. Bis jetzt hab ich da noch nichts dergleichen gesehen.
    Ihr seid schon so Helden. Du und deine bloggerfreunde.

  • #13

    der-enthueller (Montag, 09 September 2013 22:07)

    @DerFremde

    Dann werde ich deine Kommentare in Zukunft auch nicht mehr freischalten, wenn du nichts relevantes mehr zu sagen hast.

  • #14

    der-enthueller (Montag, 09 September 2013 22:09)

    @SU

    StUffz du Verwaltungstroll, ich lass mir nicht von dir manipulieren, deine Manipulationsversuche haben bei mir keinen Erfolg, versuch es bei jemanden anders.

  • #15

    SU (Montag, 09 September 2013 22:16)

    Ja, so sehen alle deine Ausflüchte auf meine Feststellungen aus. Dein Kamerad (darf man ja wohl sagen, wenn einer schon rechte Quellen verlinkt) hat zu diesem Zeitpunkt dann die Kommentarfunktion geschlossen, weil es ihm zu unangenehm wurde.
    Das einzige, was ich hier in deinen ganzen Texten lese ist "StUffz du Verwaltungstroll"
    Sonst nichts. Nichts von Substanz oder gar mit Inhalt. Wie Nazis ihr Heil Hitler und Fanatische Moslems ihr Allahu Ackbar rausblöken, blökst du immer wieder "StUffz du Verwaltungstroll".
    Klasse.
    Das macht dich glaubwürdiger, du musst es nur oft genug wiederholen...

  • #16

    Der_Ermittler (Montag, 09 September 2013 23:17)

    Wen interessiert schon der Klarname eines kleinen Laufjungen? Du bist nicht wichtig, eine grosse leere Trommel die viel Schall produziert, mehr nicht.

    Der Darwin ist hier weg aus 2 Gründen
    1. Jimdo ist zwar nett, aber auch unpraktisch, außerdem vom Gruner Verlag aka Bertelsmann "gesponsert".
    2. Er kümmert sich um die grossen Fische, nicht um so Wichtigtuer wie dich :)

  • #17

    Der_Ermittler (Dienstag, 10 September 2013 14:26)

    "Langsam reicht es mir wirklich mit euch, ich war bis jetzt freundlich, aber jetzt ist der Bogen überspannt."

    Genau das wollten sie doch erreichen. Jetzt stehst du als Aggressor da. Ziel erreicht. Empfehlung, dies hier und das oben wieder entfernen :) Lass es nicht an dich zu nah ran, sonst verlierst du.

  • #18

    der-enthueller (Dienstag, 10 September 2013 14:29)

    @Der_Ermittler

    Ja, aber das musste raus, dieser Thawra provoziert nur die ganze Zeit. Ich werde seine Kommentare in Zukunft nicht mehr freischalten.

  • #19

    Der_Ermittler (Dienstag, 10 September 2013 14:37)

    "dieser Thawra provoziert nur die ganze Zeit." Eben, genau das wollten sie erreichen :) keep kewl, denke dir einfach, es sind Kinder die ihre Erziehung von Anstand, Achtung und Respekt noch vor sich haben. Bleib Vorbild :)

  • #20

    der-enthueller (Dienstag, 10 September 2013 14:38)

    @Der_Ermittler

    Ja, da hast du recht, ich lösche dann diese Kommentare.

  • #21

    Der_Ermittler (Dienstag, 10 September 2013 14:46)

    Lösche es aber bevor sie diese Texte hier sehen, Bildabzüge erstellen und sie überall streuen und sich damit als Erfolg krönen. Schließlich haben sie sie dich auf ihr Level runter gebracht, ein Erfolg für sie! Belib einfach weiter sachlich, dagegen können sie nichts anrichten, rein gar nichts. Sachlichkeit ist die Mutter der Vernunft, das Wasser gegen Feuer, den Trollen, die sich an Unsachlichkeit aufheitzen.

  • #22

    der-enthueller (Dienstag, 10 September 2013 14:55)

    @Der_Ermittler

    Ja, ich hab die Kommentare entfernt. Allmystery ist von einem normalen Forum, das es früher mal war, zu einem kranken geworden, seit die Verwaltung unterwandert wurde. Ich bleib in Zukunft sachlich, und Thawra, StUffz haben ab jetzt Schreibverbot in meinen Blog, diese Trolle sind zu nichts in der Lage, außer große Sprüche zu kloppen, wie Nazisprüche.

    Aber bellen tun diese Trolle alle, wie getroffene Hunde, seitdem ich die Beweise veröffentlicht habe, also daran ist bestimmt Wahrheit.

  • #23

    Der_Ermittler (Dienstag, 10 September 2013 16:55)

    Wie sagt man so schön, bellende Hunde beißen nicht :D

  • #24

    der-enthueller (Dienstag, 10 September 2013 17:55)

    @Der_Ermittler

    Ja, das stimmt wohl.

  • #25

    allmystery (Donnerstag, 12 September 2013 03:04)

    Bilder weg? Hat die Allmystery Zensurkeule unter dem Deckmantel der Privatsphäre in einem öffentlichen Chat zugeschlagen?

  • #26

    der-enthueller (Donnerstag, 12 September 2013 07:43)

    @allmystery

    Ja, danach sieht es wohl, aber was mit den Bildern los ist, weiß ich nicht, ich habe sie auf jeden Fall nicht entfernt.

  • #27

    allmystery (Donnerstag, 12 September 2013 11:33)

    @der-enthueller
    Das bedeutet, Jimdo hat sich nicht bei dir gemeldet. Das wiederum bedeutet, Jimdo weiss von nichts, denn es ist unüblich, das einfach Bilder aus einem Blog ohne Information/Rückmeldung entfernt werden, was wiederum bedeutet, Jimdo wird/wurde gehackt. Melde es Jimdo!

  • #28

    B. Mama (Donnerstag, 12 September 2013 15:48)

    @enthueller

    Email war mit Endung @byom.de ich habe glaube ich @byome.de geschrieben :S

  • #29

    der-enthueller (Donnerstag, 12 September 2013 15:54)

    @Allmystery

    Ja, das finde ich auch komisch, denn alle Bilder zur NSA-Gruppe sind verschwinden. Sollte ein Hacker-Angriff dahinter stecken dann gibt es riesen Probleme. Ich schreibe dem Support von Jimdo eine E-Mail.

    @B.Mama

    Du hast doch meine letzten Nachrichten erhalten, oder?

  • #30

    B. Mama (Donnerstag, 12 September 2013 15:56)

    @Enthüller

    Ja habe ich :D

  • #31

    der-enthueller (Donnerstag, 12 September 2013 15:57)

    @B.Mama

    Ja, dann funktioniert es auch.