Bundestagswahl 2013: Heute geht es um alles

Heute findet die Bundestagswahl in Deutschland statt, dem wirtschaftlich stärksten Land Europas. Leider muss im voraus gesagt werden: ,,Heute ist die letzte freie Bundestagswahl in Deutschland". Wenn das Volk heute nicht die Volksverräter-Parteien CDU, SDP, Grünen und die Linken aus dem Bundestag schmeist, werden es die letzten freien Bundestagswahlen sein. Die Alternative Partei für Deutschland (AfD) ist eine Lügnerpartei, und wird die Stimmen ihrer Wähler definitiv an die CDU verkaufen, die AfD lügt als Partei was das Zeug hält. Die AfD wurde in Wirklichkeit von der CDU gegründet, weil die CDU und Angela Merkel genau weiß es wird in der Bundestagswahl 2013 knapp werden, da die SPD mit den Grünen sicher eine Kolation schließen wird, hat sich die CDU einfallen lassen die AfD gründen zu lassen, um sich die 8% Prozent aus Lügen gewonnenen Stimmen mit einer Kolation danach, zu bekommen. Dann hätte die CDU mit 45% der Stimmen die absolute Mehrheit und Angela Merkel kann ihre nächste Amtszeit als Bundeskanzerlin antreten. Diese politische Schachzug war Teil eines Planes der CDU, um weiter an die Macht zu bleiben.

 

Solche Aussagen hört man doch nur von der CDU und nicht von einer eurokritischen Partei Namens AfD, diesen Aussagen ergeben keinen Zusammenhang zu einer eurokrtischen Partei, wie die AfD. Noch ein Beweis dafür, die AfD ist von der CDU zum Zweck eines politischen Schachzugs gegründet worden, damit die CDU weiter an die Macht bleiben kann.

 

Die CDU, und SPD wird immer unbeliebter beim Volk, das ist auch nicht wirklich überraschend, wenn von diesen Parteien immer Versprechungen gemacht, die im Nachhinein nicht eingelöst werden. Wird bei den zuständigen Ministern nachgefragt, blocken sie ab, wollen sich auf kein Gespräch einlassen, oder erfinden irgendwelche Ausreden. Bei diesen funktioniert das Prinzip nach folgenden Motto: ,,Erst Versprechen machen, dann gewählt werden, und danach keine Zeit für Gespräche haben, wenn unangenehme Fragen kommen". Genau aus diese Gründen sind diese Partein Volksverräter-Parteien, nicht nur die CDU trägt für mich diesen Titel, sonder die SPD, Grünen, Piraten, die FPD, usw. Diese Parteien haben das Land seit Kriegsende in Geisel genommen, das Volk durch falsche Versprechungen immer wieder belogen. Das stellt für jeden Menschen danach doch die Fragen: ,,Waren die Nationalsozialisten und Hitler nicht ehrlicher?" Diese Frage wird dann oft mit "Ja" beantwortet, alles was die Nationalsozialisten und Hitler gesagt haben, wurde danach auch in die Tat umgesetzt, unabhänig davon ob ihre Handlungen richtig waren oder nicht. Diese Frage sollte jeder für sich beanworten, in einer Demokratie sollte jeder die Gelegenheit haben solche Frage für sich selbst zu beanworten, ohne als Rechtsextremist abgestempelt zu werden.

 

Die Linken scheinen als Partei für manche die einzig ehrlich und richtige zu sein, aber die Linken sind auch eine Lügnerpartei, ihr Sprecher Gregor Gysi würde am liebsten die DDR zurück haben, weil damals ihn die Sowjetunion im Stich gelassen wird. Für ihn eine Gelegenheit mehr ganz Deutschland unter seiner Kontrolle zu bringen, wenn die Linke die absolute Mehrheit wird Deutschland eine Diktatur werden. Deswegen muss diese Partei unter keinen Umständen gewählt werden. Das Volk würde dann wieder verraten werden.

 

Ich habe schon immer gesagt: ,,Deutschland muss sich selbst helfen, keiner wird Deutschland am Ende helfen, nicht die USA, nicht Frankreich, nicht die EU, nicht Großbrittanien, überhaupt keiner wird am Ende helfen. Es muss was unternommen werden, und nämlich heute in der Wahlurne. Heute ist die letzte Chance die Volksverräter-Parteien CDU, SPD, Grünen, FDP, Linke aus dem Bundestag zu schmeisen, die Piraten sollten auch unter keinen Umständen gewählt werden, sie fallen bezüglich Versprechugen in die gleiche Kategorie wie die AfD. Wer diese Parteien nicht wählt, wird Deutschland vor dem Abgrund retten, und in einer bessere Zukunft katapultieren. Das einzige Hindernis ist nur ein Kreuz auf meinen Stimmzettel, der auf jeden Fall vor den Fettgedruckten Parteien kein Kreuz enthält. Die Entscheidung liegt heute beim Volk, es ist die letzte Chance, vor dem Abgrund.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0