Neues Forum und Blog sind jetzt online

Aufgrund der Trollwellen und Attacken der Verwaltungstrollen von Allmystery und ihren Methoden mit allen Mitteln die Oppostion mundtot zu machen, ist meine Seite auch nicht mehr ganz sicher, und könnte jederzeit von Jimdo gelöscht werden, wenn die Verwaltungstrolle wieder fremde Adressen, oder pornographische Inhalte verlinken. Ich habe mich entschlossen mit meinen Blog umzuziehen, deswegen ist folgender Link der offzielle meiner Blogseite:

 

http://derenthueller.funpic.de/wordpress/

 

Diese Blogseite werde ich noch für die nächsten Wochen online lassen, danach werden ich weiter schauen, was ich mit der Seite mache. Ich habe auch ein neues Forum erstellt, wo gerne über Allmystery, der Verwaltung und ihren ungerechten Methoden, oder über ihre Trolle diskutiert werden kann.

 

Link:

 

http://www.trollfox.funpic.de/phpbb3

 

An die Verwaltungstrolle von Allmystery und die Verwaltung selbst:

 

Macht euch keine großen Hoffnungen, eure Optionen die Oppostion mundtot zu machen werden immer weniger, und eine Kapitulation bleibt wie angekündigt von mir ausgeschlossen. Ihr werdet eure Trollattacken und Wellen bestimmt auf meinen neuen Forum und Blog starten, aber sie werden wie eure bisherigen keinen Erfolg haben.

 

Ich werde in den nächsten Tagen an meinen Blog und das Forum arbeiten, also es muss noch ein bisschen gemacht werden, bis der Blog und das Forum fertig werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Hendrik Schneider alias 911pirat (Montag, 30 September 2013 22:14)

    Wir packen dass schon und werden wohl auch noch parallel auf jimdo weitermachen.Finde diesen Blog hier sogar Themenbezogen besser als meinen eigenen.

  • #2

    der-enthueller (Montag, 30 September 2013 22:20)

    @Hendrik Schneider alias 911pirat

    Ich denke das wäre die beste Option, und WordPress gehört zu den modernen Technologien gegen diese Verwaltungstrolle. Ich habe irgendwie das Gefühl es dauert nicht mehr lange bis die Verwaltung und ihre Trolle die Blamage ihres Lebens bekommen.

  • #3

    Hendrik Schneider alias 911pirat (Montag, 30 September 2013 22:24)

    Na dass hoffe ich doch.Mal geben sie ihr Trollen zu mal leugnen sies wieder. :)

  • #4

    der-enthueller (Montag, 30 September 2013 22:45)

    @Hendrik Schneider alias 911pirat

    Mein Gefühl sagt mir, bei dem was auf diese Verwaltungstrolle und die Verwaltung zukommen wird, werden sie dann wohl nichts mehr leugnen können. Die Blamage ihres Lebens wird wohl auf sie zukommen. Hoffentlich behält mein Gefühl auch recht.

  • #5

    auto (Sonntag, 16 März 2014 20:56)

    hi alter ich bin auch in diesem forum und genervt, dass du mich nicht beachtest usw blabla

    spam

  • #6

    Mannix (Freitag, 16 Mai 2014 17:01)

    Hey Leute, was ist aus eurem Widerstand geworden. Die Links oben funktionieren alle nicht mehr.