Die bezahlte Propagandaplattform Allmystery

Wie es wohl aussieht setzen die Bundesregierung, die Landesregierung Niedersachsens, und Regierungsbehörden bezahlten Trolle im Internet ein. Unter den folgenden Links wurde schon ein Troll überführt:


http://www.eisenblatt.net/?p=14914

 

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/08/25/andre-brandes-enttarnt-bezahlte-forentrolle-der-brd-im-internet/

 

Das Allmystery ein bezahlte Propagandaplattform im Auftrag der Bundesregierung, bzw. einer Regierungsbehörde ist, wurde jetzt enthüllt, wie ein Kommentar von Univerzal auf Darwins Blog zeigt: 

 

 

Der Name uvz steht für die Abkürzung Univerzal, klickt man den Namen an, erfolgt eine Weiterlinkung zur Seite des Verfassungschutzes. Den Rest kann sich jeder bestimmt selbst denken. Es scheint als löst sich das Rätsel und die Frage: ,,Welchen Zweck die ganzen Verwaltungstrolle, die Vergehen und Machenschaften der Verwaltung von Allmystery haben?". Ich rate jeden seine Finger von diesem Forum zu lassen.

 

Update 10.11.2013 17:03

 

Wie Allmystery jetzt offizell zugegeben hat, besitzen 14 Mitarbeiter des Verafassungsschutz und 7 des Bundesnachrichtendienstes, und noch zusätzlich 3 Polizisten, Accounts in Allmystery, Mit diesem Beweis ist das Rätsel  und die Frage: Welchen Zweck die ganzen Verwaltungstrolle, die Vergehen und Machenschaften der Verwaltung von Allmystery haben? gelöst. Allmystery ist ein von den Geheimdiensten finanziertes Forum zur Steuerung der öffentlichen Meinung, genau wie Psiram. 

 

Das Beweisfoto:

 

 

 

Der Link zum Thread: 

 

http://www.allmystery.de/themen/uh106224#id10969914

 

Verwaltungstroll StUffz vermutet mich ständig hinter betroffenen eingetrollten Usern:

 

 

 

 Verwaltungstroll StUffz gibt dann zu, er ist ein Troll, und spricht den Heuchler-Verwaltungstroll blue_ an:

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 42
  • #1

    abgelehnt83 (Dienstag, 15 Oktober 2013 21:39)

    Oh shit, ich hab da volle Kanone Truther-Zeugs gepostet :O

    ...und wurde schon nach 5 min. gekickt

  • #2

    der-enthueller (Dienstag, 15 Oktober 2013 21:44)

    @abgelehnt83

    Ja, solche Informationen passen nicht in die Propagandaplattform Allmystery.

  • #3

    ¨ (Donnerstag, 24 Oktober 2013 13:55)

    Jetzt hackt es aber richtig wa?

  • #4

    der-enthueller (Donnerstag, 24 Oktober 2013 16:01)

    @..

    Nein, bei mir hackt es auf jeden Fall nicht, sondern ich zeige nur die Wahrheit. Aber StUffz ich weiß du bist es, und hast natürlich gleich ein wichtiges Update im Thread "Die aller aller aller bösesten Allmy-User!" gegeben. Übrigens: Beim nächsten Mal kannst du gleich sagen: ,,Ich bin der StUffz", und dich nicht hinter zwei Punkten verstecken.

  • #5

    ProAllmystery (Samstag, 26 Oktober 2013 16:03)

    So wird das gemacht

    wie bei der Feinschmecker-gesellschaft

  • #6

    der-enthueller (Samstag, 26 Oktober 2013 18:43)

    @Pro Allmystery

    Du bist jetzt der Administrator von diesem Forum?

    Auf jeden Fall werden im verlinkten Eingangspost des Threads ein Haufen Lügen über mich verbreitet, wie zum Beispiel: ,,Ich habe behauptet der Administrator ist ein Teil der Verwaltung von Allmystery". Nicht einmal dieses Forum habe ich verlinkt, sondern ich habe nur den Screenshot des Beitrags als Beweis genommen.

    Wenn der Administrator von ProAllmystery nichts mit der Verwaltung von Allmystery, oder nichts zur NSA-Gruppe gehört hat, stellt sich eine Frage:

    Woher weiß er dann, die HTML-Weiterverlinkungskette wurde von dns erstellt?

    Als ganz normaler User hat er doch in Angelegenheiten der Verwaltung oder von dns nichts zu suchen, aber weil er mehr weiß, ist er wohl wahrscheinlich mehr als ein normaler User.

    Von welcher Person kommt der Beitrag?

    Von einer Person, die nichts besseres zu tun hat, als 24 Stunden am Tag in Allmystery online zu sein, aber sich anmaßt über mich zu urteilen, und mir einen Psychotherapeuten oder Psychiater empfehlen. Diese Methoden kenne ich von Allmystery nur zu gut, denn wer die Wahrheit sagt, braucht schon therapeutische Hilfe, soweit sind wir schon in diesem Land gekommen. Für die Behauptungen im Beitrag gegen mich, werde ich wieder einmal keine Beweise sehen, sondern Trolling, kenne ich aber nicht anders von Allmystery.

  • #7

    der-enthueller (Samstag, 26 Oktober 2013 19:02)

    Ich zitiere mich mal selbst:

    "Wie sich jetzt herausgestellt hat, wurde die HTML-Weiterverlinkungskette vom Administrator dns erstellt. Selbst der Administrator dns hat mit der NSA-Gruppe zusammengearbeitet, er ist wohl auch in die ganzen Machenschaften und Vergehen der Verwaltung verwickelt, das würde auch erklären, warum er die Verwaltung und die Moderatoren immer in Schutz nimmt. Der Administrator dns wusste über alles Bescheid, und hat die Gruppe noch geduldet. Sein gleichgültiges Verhalten gegenüber Beschwerden von Usern gegen die Verwaltung von Allmystery war schon immer komisch, aber jetzt hat sich herausgestellt, er ist selbst in alles involviert. Deswegen unternimmt er auch nichts gegen die Verwaltung und diverse Moderatoren, alle Beschwerden von Usern gegen die Verwaltung beantwortet er immer mit den gleichen Antworten: ,,Er wird mit dem Moderatoren reden", oder er braucht mehr Beweise. Jetzt wurde sein heuchlerisches Verhalten durchschaut und enthüllt. "

    Danach kommt das Screenshot, als Beweis für diesen zitierten Text:

    http://666kb.com/i/ci3myvdxqmy85cr04.png

    Ich habe das Screenshot nur als Beweis benutzt, aber habe über den Administrator nichts gesagt. Es ist sehr komisch, nach monatelanger Abwesenheit erscheint der Administrator des Forums, und beschwert sich warum ich seinen Blog verlinkt habe, obwohl ich nur ein Screenshot von seinem Beitrag gemacht habe. Der Artikel "Beweise zur NSA-Gruppe", ist schon eineinhalb Monate alt, dann findet der Administrator des Forums zufällig den Screenshot von seinen Beitrag hier. Ich weiß wer dahinter steckt, und Verwaltungstroll StUffz gießt hier ständig Öl ins Feuer, indem er ständig Troll-Updates im Thread "Die aller aller aller bösesten Allmy-User gibt". Es scheint als wollen die Verwaltungstrolle nur Krieg haben, mein letzter Beitrag von Allmystery ist auf diesem Blog 20 Tage alt, und eigentlich wollte ich nichts mehr über Allmystery schreiben, aber wenn ihr angreift, dann wird definitiv auch etwas zurückkommen.

  • #8

    ProAllmystery (Samstag, 26 Oktober 2013 20:03)

    Merkst du eigentlich wie du dich in Widersprüche verstrickst?


    Baust ein Netz ein Lügen und mittlerweile ist es für dich selbst unüberschaubar.
    "Auf jeden Fall werden im verlinkten Eingangspost des Threads ein Haufen Lügen über mich verbreitet"
    Dann weist du ja jetzt wie das ist wenn einfach mal über einen Lügen erzählt werden

    "Woher weiß er dann, die HTML-Weiterverlinkungskette wurde von dns erstellt?"
    Meinst du die die sich einige User im Profil gebaut haben?

    Das kann doch jeder Affe der mit Handzeichen um Trauben bettelt

    "Von einer Person, die nichts besseres zu tun hat, als 24 Stunden am Tag in Allmystery online zu sein, aber sich anmaßt über mich zu urteilen"

    Du Urteilst genauso über User vom Allmystery forum

    Hör auf mit den Spielchen! Einem Lügner kannst du nichts vorlügen.

  • #9

    der-enthueller (Samstag, 26 Oktober 2013 21:00)

    @ProAllmystery

    Du gibst zu, im Beitrag über mich in deinen Forum, stehen also nur Lügen, dann gibst du mir wohl doch recht. Ich lüge nicht, sondern sage nur die Wahrheit. Nur weil sie Leute wie dir nicht passt, oder du sie nicht einsehen möchtest, heißt es noch lange nicht, ich baue mir hier ein Netz voller Lügen. Nein, und solche HTML-Weiterverlinkungsketten kann nicht jeder Affe mit Handzeichen und Trauben basteln, dafür sind Kenntnisse in HTML nötig, und davon besitzt "dns" mehr als ausreichend. Ich spiele hier keine Spielchen, aber du gibst selbst zu ein Lügner zu sein, und beschuldigst mich das gleiche zu sein, aber wenigstens hast du zugegeben: Ein Lügner zu sein, und das dein Beitrag in deinem Forum, über mich, nur voller Lügen ist.

  • #10

    ..... (Sonntag, 27 Oktober 2013 11:26)

    Du bist echt arm Junge :D

  • #11

    der-enthueller (Sonntag, 27 Oktober 2013 11:31)

    @...

    StUffz du brauchst dich nicht hinter drei Punkten verstecken, wie ich schon einmal gesagt habe. Ich erkenne dich trotzdem immer wieder, deswegen kannst du dich gleich beim nächsten Mal StUffz nennen.

  • #12

    der-enthueller (Sonntag, 27 Oktober 2013 13:18)

    @StUffz

    Deine nächsten Kommentare werden nicht freigeschaltet, sofern sie nicht sachlich und konstruktiv sind, aber weil sowieso nichts konstruktives und sachlich von dir kommen wird, und bis jetzt hier noch nie gekommen ist, werde ich auch wohl nichts freischalten müssen.

  • #13

    StUffz (Sonntag, 27 Oktober 2013 18:16)

    Ich bin StUffz, check die IP Adressen, du bist ja so ein Fachmann in Sachen Internet.
    Ich hab es weder nötig, mich hinter Punkten zu verstecken, noch Lügen in 1001 Blogs zu verbreiten.
    Weiter bin ich in der Lage Behauptungen und Beweise auseinanderzuhalten.
    Aber schön zu sehen, wie paranoid du doch bist und hinter jedem Kommentator, der nicht du ist, gleich mich vermutest.
    Was musst du doch für ein armes Leben führen. btw: Wo bleibt die Erweiterung deiner Troll und Moderatorenliste in diesem funpicblog? Ich warte schon ganz gespannt, wer der nächste ist, der von dir Enthüllt wird. Wir haben alle jedesmal Lachtränen in den Augen, wenn du deinen Schmonz ins Internet kotzt.

  • #14

    wurstsalat (Sonntag, 27 Oktober 2013 18:31)

    Ich hab mich da angemeldet in dem Forum um meine Lebensgeschichte zu schreiben
    und wurde nur ausgelacht und beschimpft und auch gesperrt
    aber ich wollte da auch weg
    ich war sehr sauer und hab stunden lang mit denen da geschrieben
    Da war ich kurz aber hab viele eindrücke und einiges erfahren können aber ich schreibe nix hier rein von den infos

  • #15

    der-enthueller (Sonntag, 27 Oktober 2013 18:47)

    @StUffz

    Du lügst schon wieder, und natürlich hast du dich hinter den drei Punkten versteckt. Als Verwaltungstroll gehört es selbstverständlich zu deinen Aufgaben, hier in meinen Blog zu erscheinen, und dein aggressiven Trollschreibstil anzuwenden. Nein, du kannst keine Behauptungen von Beweisen unterscheiden, weil es für dich keine Beweise gibt, du kennst nur Behauptungen. Es schreiben auch andere Leute auf meinen Blog, nicht nur ich, aber ich denke eher bist du hier paranoid, wenn du glaubst, ich habe alle Kommentare hier geschrieben.

    In meiner Liste auf meinen Wordpress Blog geht es nicht nur, um Moderatoren, sondern auch um Verwaltungstrolle, noch ist es eine Funpic-Seite, denn Funpic ist nur mein Webhoster, wie 1&1 zum Beispiel. StUffz du hast einige Leseprobleme und Wissenslücken, deswegen rate ich dir dich mehr zu informieren, und mehr lesen üben. Du könntest mal ein Ethik-Buch über soziale Normen, und wie man sich richtig verhält, als Anfang nehmen. Aber als Verwaltungstroll sind soziale Normen bei dir Fehlanzeige, und sollen auch nicht dazu gehören, denn deine Aufgaben besteht genau aus dem Gegenteil davon. Eine Fortsetzung der Liste von Moderatoren und Verwaltungstrollen wird kommen, und zu deinem letzten Satz, gibt es auch ein berühmtes Zitat von Gandhi:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

    @wurstsalat

    Ich weiß, und das machen sie mit vielen andere auch. Jetzt kannst aber einen riesen Troll live erleben, seinen letzten Troll-Beitrag hat er hier abgegeben:

    http://www.allmystery.de/themen/uh104437-50

  • #16

    wurstsalat (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:02)

    meinst du diesen blue_?
    das ist einer der schlimmsten, hab ja schon vorher auch da mal gelesen und er ist unverschämt der kerl

  • #17

    der-enthueller (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:14)

    @wurstsalat

    Nein, ich meine eigentlich Verwaltungstroll StUffz, aber bis jetzt habe ich User blue_ in der verlinkten Diskussion anständig, und vernüftigt gesehen. Wenn du doch irgendwo mal erlebt hast, wo er sich ganz anders verhalten hat, kannst du den entsprechenden Thread bzw. Beitrag gerne verlinken.

  • #18

    wurstsalat (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:25)

    ich glaub der blue_ hieß mal anders vieleicht tu ich den verwechseln
    werde das noch mal nachlesen und es dir sagen
    nur was ich gehört hab ist das der stuffz dieser fregman ist
    als ich das ansprach und nachforschen wollte wurde ich sofort gespert und als ich aber gelöscht werden wollte hat das keiner gemacht das war sehr komisch

  • #19

    der-enthueller (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:55)

    @wurstsalat

    Nein, du verwechselst ihn wohl nicht, der User blue_ hieß früher Plan_B. Das StUffz gleichzeitig Moderator fregman ist, könnte gut sein, wenn ich mir seine Beiträge durchlese, stimmt es vielleicht. Seine Beiträge kommen identisch an StUffzs heran, auch vom Schreibstil. Es scheint als ist wohl Wahrheit dran, ansonsten wärst du nicht gesperrt worden, als du es ansprachst. Eigentlich ist Allmystery nach §35 Bundesdatenschutzgesetz, rechtlich verpflichtet deine Daten zu löschen, sogar deine ganzen Beiträge (Geistiges Eigentum), wenn du es persönlich wünscht. In Wirklichkeit speichert Allmystery deine ganzen Beiträge und Daten, auch wenn dein Profil gelöscht ist, bleibt es trotzdem auf den Server gespeichert, sowie deine Daten.

    Du könntest 5 Jahre nach deiner eigenen Löschung, dein Konto bei Allmystery wiederherstellen lassen, falls du per E-Mail darum bittest. In Allmystery gibt es eine komplette Überwachung, alles was du dort machst, wird auch gespeichert. Chat-Verläufe, gespeicherte Beiträge, Moderatoren können Private Nachrichten, oder deine MAC-Adresse sehen. Die Überwachung dort ähnelt sehr den Überwachunsmethoden der NSA. Deswegen ein guter Rat von mir: Finger weg von diesem Forum.

  • #20

    Anja (Donnerstag, 31 Oktober 2013 21:33)

    Kann es sein, dass nur ein eigentlicher Kern dauerhaft bestehen bleiben soll und nicht dazu gehörige User früher oder später rausfliegen, sofern sie nicht freiwillig gegangen sind? Irgendwie habe ich so den Eindruck, da ich in dem Forum schon seit Jahren Beiträge gelesen habe. Was mich auch wundert, ist dieses dominante und hartnäckige Auftreten des Forums. Das ist doch eigentlich auch nicht so ohne weiteres möglich. Die Moderatoren, die meiner Ansicht nach unter verschiedenen Namen als User schreiben, scheinen in der schriftlichen Artikulation sehr gerissen zu sein. Ich will nicht behaupten, dass mich inhaltliche Belange von ihnen beeindruckt haben, aber diese Art der Konversation und eben dieser massive Internetauftritt passen meiner Meinung nach nicht zu einem einzelnen Mann, der der Liebe wegen im Ausland Heimweh hat und das deutsche Internet mit u.a. übersinnlichen Diskussionen bereichern will. Das da andere Interessen hinter stecken ist nicht zu übersehen. Nun könnte man hin und her überlegen und spekulieren. Fakt ist auf jeden Fall, dass allen möglichen Usern einen Gang zum Arzt nahegelegt werden, selbst in Fällen, die wirklich mit simplen Hausmittelchen zu kurieren sind. Und halt auch diese ewigen Unterstellungen, dass der TE zum Psychiater gehen soll.

  • #21

    Anja (Donnerstag, 31 Oktober 2013 21:49)

    @wurstsalat

    Bei mir war es genauso, anstatt Löschung wurde ich gesperrt. Eigentlich wegen nichts.

    @Stuffz

    Hast du eigentlich gedient?

  • #22

    der-enthueller (Donnerstag, 31 Oktober 2013 22:30)

    @Anja

    Der bestehende Kern sind die Verwaltungstrolle, ansonsten musst du als normaler User deinen Mund halten, darfst nicht mit bestimmten politischen oder sonstigen abweichenden Meinungen zum System und der momentanen Politik auffallen, du musst der Verwaltung gehorchen, sie nicht kritisieren, dann könntest du es dort über paar Jahre schaffen, wenn du Glück hast, und die Verwaltung dich nicht für überflüssig erachtet.

    Jetzt kommt der entscheidende Punkt:

    Warum sollen man sich generell von Allmystery in seiner Meinungsfreiheit einschränken lassen?

    Nach Artikel 5 des Grundgesetzes ist die Meinungsfreiheit gewährleistet, und das Grundgesetz gilt über das Hausrecht, deswegen hat die Verwaltung von Allmystery nicht das Recht andere Leute wegen ihren Meinungen zu sperren, auszuschließen, oder gesellschaftlich im Forum kalt zu stellen, diskriminieren, und zu diffamieren. Dieses Drecksforum überwacht alles, das meiste wird dort gespeichert, diese Überwachung grenzt schon an Geheimdienst-Methoden, wie bei der NSA, dem Verfassungsschutz, oder Bundesnachrichtendienst.

    Mir selbst haben sie schon zu psychologischer und psychatischer Hilfe aufgefordert, siehe bei diesem Link:

    http://objekto.siteboard.org/viewtopic.php?f=7&t=11

    Das Forum gehört 24h dauerhaft aktiven Verwaltungstroll Dr.AllmyLogo, der entweder nicht einmal richtige Texte lesen kann, oder vom Verwaltungstroll StUffz auf meine Forum gehetzt wurde, mit Lügen, wie ich hätte sein Forum verlinkt. Irgendwann wird die Zeit kommen, da werden die Behörden nicht mehr Allmystery schützen können, und diese Leute werden für ihre Verbrechen, darunter Diffamierungen, Diskriminierungen, und alles was noch dazu gehört, bezahlen. Es scheinf als verraten sich die Verbrecher momentan gegenseitg, damit meine ich die NSA, den Verfassungsschutz und Bundesnachrichtendienst. Die NSA hat nichts mehr zu verlieren, aus diesem Grund wird sie wohl alles über den Verfassungsschutz, und Bundesnachrichtendienst, auffliegen lassen. Dann könnte auch geleakte Dokumente vom den Verfassungsschutz oder Bundesnachrichtendienst über Allmystery, an die Öffentlichkeit gelangen. Ich kann es kaum erwarten, bis es soweit ist.

  • #23

    Anja (Donnerstag, 31 Oktober 2013 22:37)

    Und da gibt es noch etwas:
    Ich war und bin in mehreren, auch großen Diskussionsforen Mitglied. Wenn ich u.a. die Cookies lösche, kann ich mich bei denen wieder neu anmelden. Nur bei wenigen Internetplattformen wie Amazon kann man sich trotzdem wieder normal einloggen. Ich will damit sagen, dass dahinter auch aus diesem Grund kein Hobbybetreiber sein Unwesen treiben kann. Die machen das wohl mit Hilfe der IP habe ich irgendwo gelesen.

  • #24

    der-enthueller (Donnerstag, 31 Oktober 2013 22:53)

    @Anja

    Sie haben Zugriff auf deine MAC-Adresse, dadurch können sie dich gleich finden, wenn ein Moderator dein Profil besucht. Die MAC Adresse ändert sich wie die IP nicht von selbst, sondern sie muss von dir geändert werden, weil es die meisten nicht machen, finden sie die ausgeschlossenen User ständig wieder. Nur wenn du TOR benützt können sie dich nicht wiederfinden, denn TOR überträgt deine IP-Paketdaten anonym über mehrere Server.

    Natürlich sind solche Aktionen, wie der Zugriff auf deine MAC-Adresse verboten, aber Allmystery scheinen die Gesetze und Privatsphäre jedes einzelnen Users nicht sonderlich zu interessieren, wie der Verfassungsschutz, die NSA, und der Bundesnachrichtendienst, in diesem Zusammenhang auch ein gutes Beispiel sind.

  • #25

    Anja (Donnerstag, 31 Oktober 2013 22:56)

    Ok, gut zu wissen. Ich gehe doch da nicht mehr hin, mit solchen Leuten will ich nichts mehr zu tun haben. Eigentlich war ich da, um anderen Usern zu helfen, aber was da abgeht ist dermaßen übel, dass ich mich darüber nicht weiter Äußern werde. Nur wollte ich meine Mitgliedschaft löschen, was nach meiner Sperre nicht mehr ging.

  • #26

    der-enthueller (Donnerstag, 31 Oktober 2013)

    @Anja

    Genau diese Entscheidung ist die beste, und ich sage es ständig: Finger weg von diesem kranken Forum. Dein Benutzerkonto lässt sich unter folgenden Link deaktivieren:

    http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_delete

    Das Benutzerkonto wird nach Angaben von Allmystery nach 14 Tagen gelöscht, was eigentlich auch eine Lüge ist, denn dein Konto bleibt immer noch auf den Server gespeichert, und technisch betrachtet wird nach den 14 Tagen auf dein Profil eine Meldung gesetzt, wie: ,,Dieses Benutzerkonto wurde am "Datum" um "Uhr" gelöscht, und dann ein Link darunter: "Zu den Beiträgen". Und bei den Threads wo du Beiträge geschrieben hast, steht bei der Profilspalte "Dein Name und dann ehemaliges Mitglied". Dein geistiges Eigentum, damit sind deine Beiträge gemeint, wird auch nicht gelöscht, sondern sie sind abrufbar. Dein Benutzerkonto kann nach 5 Jahren, immer noch wiederhergesellt werden, wenn du per E-Mail darum bittest. Allmystery ist eine komplette Überwachungs und Propagandplattform, und dient zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung.

  • #27

    Anja (Donnerstag, 31 Oktober 2013 23:42)

    Ich bekomme da leider nichts gelöscht.

    Meinst du, dass der vom Verfassungsschutz echt ist? Mich wundert inzwischen nichts mehr! Vielleicht war dieses dubiose Forum dann richtig, damit einem die Augen geöffnet werden, dass die BRD auch nicht anders als die USA ist. Wer weiß, ob man dadurch nicht vor schlimmeres bewahrt wurde. Ich werde wohl so schnell nicht mehr einer Group beitreten.

  • #28

    der-enthueller (Freitag, 01 November 2013 22:34)

    @Anja

    Zu BRD ist nichts anderes als die USA, sage ich lieber nichts, denn Äußerungen über solche bestimmte Themen, benützen diese Verwaltungstrolle, um mich als Nationalsozialisten und Rechtsextremisten darstellen zu könne. Ja, der Kommentar ist echt, weil im Artikel "univerzal- Auftragsschreiber entlarvt" verfasst jemand einen Kommentar mit den Namen "uvz", und dieser Name ist gleichzeitig die Abkürzung für den Namen "univerzal". Durch das Klicken auf den Kommentarnamen erfolgt eine direkte Weiterleitung zur Seite des Verfassungsschutzes, dazu werde ich in diesem Artikel noch etwas ergänzen.

  • #29

    Anja (Samstag, 02 November 2013 08:57)

    Die Nazikeule kam bei mir auch und das, wo ich selber oft aufgrund meines Partners rassistisch angegangen werde! Wir leben in Angst und Schrecken und dann kommen solche Leute.
    Wie ich schon schrieb, ist diese Plattform sehr hartnäckig, was bestimmt nicht nur aufgrund der angeblich starken Nutzung der Fall ist.
    Ich finde das alles ehrlich gesagt sehr wirr. A. H. war Katholik und hat Esoteriker verfolgt. Also, was soll das ganze. Handelt es sich um eine staatliche Hexenjagd?

  • #30

    der-enthueller (Samstag, 02 November 2013 23:47)

    @Anja

    Ja, ich weiß, die Nazikeule wird dort ständig angewendet, um bestimmte Leute mit anderen Meinungen, in eine Ecke zu schieben, nämlich in die rechte Ecke. Damit lässt sich alles in eine bestimmte Ecke schieben, und diese Leute können es dann besser unterscheiden, als wenn sie konstruktiv und sachlich darüber diskutieren müssten. Alles was gegen das System ist, kann nur aus der rechten Ecke kommen, sie ist wegen ihrer historischen Vergangenheit auch optimal dazu geeignet, und in einem deutschen Forum ist diese Keule einfach richtig und mehr als passend, um sie anzuwenden. Natürlich hat das Forum auch sehr viel mit dem Staat zu tun, die ganze Finanzierung kommt von dort.

    Wenn du mehr wissen willst, kannst du unter folgenden Link mich über meiner E-Mail anschreiben:

    http://der-enthueller.jimdo.com/kontakt/

    Falls du deine E-Mail nicht angeben möchtest, kannst du auch eine anonyme Wegwerf-E-Mail verwenden:

    http://spoofmail.de/

  • #31

    9 11pirat (Sonntag, 19 Januar 2014 13:37)

    Wow Branttweiner ist endlich weg bei Allmy. =D
    In diesem Sinne frohes neues.

  • #32

    Kurosagi (Mittwoch, 23 April 2014 13:48)

    Ich wurde auch letztens gesperrt weil ich gegen jemanden war, von den ich hier viel negatives hörte, der damals eine Person verletzte, die ich persönlich kennenlernte.

    Ich wollte die Sache endgültig hinter mir bringen und es mit der Verwaltung klären als er mir immer weiter auf die Nerven fiel, doch die Mods beschimpften mich vornherein als Lügner.

    Langsam glaube ich das da 90 % nur Fakes, Doppelaccounts, Lichtarbeiter bzw Sektenfotzen und Schauspieler drin sind.

    Man kann dort niemanden trauen.

    Na ja mein Account ist jetzt eh am Arsch, ist mir recht.

    In dem Sinne Adieu Allmy.

    PS:
    Aber für eins danke ich euch, ich habe dort 2 Menschen kennengelernt die absolut wunderbar sind, meine beste Freundin die ich traf und anscheinend meine zukünftge Freundin die ich auch nächste Woche besuche.

    Ein paar andere sind auch noch ok, nicht alle sind Irre, aber die meisten schon und stecken unter einer Decke.


  • #33

    Donnerkeilwagen (Dienstag, 27 Mai 2014 23:57)

    logt euch auf der seite nicht mit win ein! nehmt linux!
    vermutlich versuchen einige, die daten eure festplatte zu lesen!

  • #34

    ZollfreiMAC (Mittwoch, 28 Mai 2014 09:27)

    die versuchen auch deine festplatte zu lesen.
    nehmt bitte linux und speichert auf linux ordnern keine persönliche datei ab!
    im linux auf software button anklicken und gibt dort oben rechts MACchanger ein. Nach der Installatuin in Terminal starten..
    Die Beschreibung die dazu passt findet ihr:
    https://www.privacy-handbuch.de/handbuch_27.htm

    es reicht nicht aus, nur mit anonymisierer zu surfen.
    bei tor besteht die gefahr zu langsames surfen und rauswurf!

  • #35

    ZollfreiMAC (Mittwoch, 28 Mai 2014 09:32)

    .. Es reicht nach MACchanger vollkommen aus das ad zu installieren von anonymox (Firefox) zu installieren und einstellen!
    beachtet bitte die Browser Einstellung!

    Die User sind nicht klug! Wenn die wüssten das ich mitgleid eines mächtigsten Bikerclub bin.. Hahaha ;)

  • #36

    systemnull (Sonntag, 01 Juni 2014 20:37)

    Ganz einfach das ganze ihr installiert tor und macchanger für linux.
    achtet darauf das ihr eure bestätigungsmail im torbrowser öffnet.

    andere anonyme software ist für käse!
    achtet auf passwörter und schreibweise!
    wieder erkennungswert!

  • #37

    shionoro (Samstag, 21 Juni 2014 01:52)

    Lol kurosagi. Just lol.
    Du wurdest gesperrt weil du nonstop persönliches in das Forum reingetragen hast und mit deinen persönlichen Konflikten nicht gut sein lassen konntest....

    Bist du wirklich so tief unten, dass du jetzt auf ner seite wie dieser rumhaten musst?

    Hier hängen mehr verrückte leute rum als auf allmy, und das ist schwierig.

  • #38

    BernddasBrot (Samstag, 21 Juni 2014 11:36)

    Viel wahres schreibst du hier. Wie war denn dein Account bei Allmy?
    Schade, das Forum als solches war gut, leider von den falschen Leuten betrieben. Ja, Nazi ist dort jeder der eine abweichende Meinung hat. Auch ich habe es mehrfach geschafft mich sperren zu lassen, bis ich gemerkt habe, das Diskussionen gar nicht erwünscht sind.
    Ich würd mal sagen, jeder Zweite dort ist Krank. Da bleiben aber immer noch ne Menge nette User übrig. Das Stuffz ein Verwaltungstroll ist, hast du gut erkannt, nicht zu vergessen, Tussinelda.
    In einem aber muß ich dir widersprechen. Die Meinungsfreiheit steht nicht über dem Hausrecht.

  • #39

    marko11 (Sonntag, 27 Juli 2014 12:40)

    Interessant ist auch, das nach Sperrung betroffene User immer noch her halten müssen bei Allmystery, ohne sich wehren zu können.

  • #40

    meinctutw (Samstag, 10 Januar 2015 01:45)

    Wurde soeben auf Allmystery gesperrt, kann weder Beiträge schreiben, noch welche einsehen.
    Vermute mal, dass ich den falschen User wegen Beleidigung gemeldet hatte.
    Curtisnewton falls den jemand kennt.
    Das Verhalten der Moderation dort ist einfach nur lächerlich, ein weiterer Beweis dafür, dass die Seite wirklich von den Nachrichtendiensten unterwandert wurde.

  • #41

    Martin (Mittwoch, 01 April 2015 07:26)

    Gute Arbeit, Enthüller, danke. Mir war schon lange klar, dass bei denen irgendetwas nicht ganz koscher ist im Oberstübchen. Jetzt macht das Ganze auch langsam Sinn. Ich meine guckt euch mal nur die alten Threads an, ....praktisch jeder der mal was gepostet hatte, ist jetzt ehemaliiges Mitgleid. Drei mal darf man raten, warum. Ich mach jede Wette, die wurden allesammt nach und nach gesperrt. Und wehe wenn du als Neuer zugibst, dass du früher schon mal im Forum warst. Dann gibt's gleich nen neuen IP-Bann. Die sind einfach nur absolut krank, diese Leute dort. Vor allem, die, die dort schon seit Jahren Mitglied sind.

  • #42

    quetzal (Donnerstag, 30 Juli 2015 01:00)

    Reihe mich dann auch mal hier ein... =) Wurde gerade gesperrt (Mitglied gewesen seit 2009)

    Was ich dort alles negatives erlebt habe in den Jahren ist zu viel um es hier übersichtlich beschreiben zu können. Aber ich kann die meisten Feststellungen bzgl. Allmystery hier nur bestätigen. Dort dürfen Linksextreme Antifa Anhänger Namenslisten mit Privatadressen von AfD Mitgliedern veröffentlichen und damit der Meute an Linksfaschisten die sich da tummeln zum Abschuss freigeben. Selbst meine Meldung wurde ignoriert und weggewischt mit: "Wenn diese Mitglieder das öffentlich ins Netz stellen müssen die damit leben das man es hier verlinkt !" Meine Sperrung war zu erwarten, wenn man sich die Verläufe auf der Seite so anschaut weiss man dass dort Linksextrem zum guten Ton gehören muss, ansonsten ist man schnell Zwangs-Offline. Jeder normal denkende Mensch wird schnell merken welcher Wind dort weht und dass es dort den harten Kern an Leuten gibt die sich alles erlauben dürfen solange es der eigenen Linksextremen Philosophie entspricht, alle anderen werden unter fadenscheinigen Begründungen nach und nach aussortiert. Habe da auch so einige kommen und gehen gesehen. Und die Moderation ist so ziemlich das Dümmste was das Netz zu bieten hat. Deren Verhalten errinert eher an eine virtuelle Hetzjagt als an eine Sachliche und Objektive Diskussionskultur.

    http://www.allmystery.de/mitglieder/quetzal

    Kann auch nur jedem ausdrücklich raten dort weg zu bleiben ! Egal in welchen Bereich in diesem Forum, die Moderation hält sich für das Orakel und drischt ohne Sinn und Verstand auf alles ein was nicht ihrem Weltbild entspricht. Da wird jeder konservativ denkende Mensch zum NAZI und dementsprechend abgefertigt. Mein Fazit: Die Moderation besteht fast zu 100% aus Antifa treuen Linksfaschisten die immer wieder den gleichen Bullshit herunterbeten und wenn es eng wird beim erklären des eigenen Standpunktes eben sperren, drohen etc. . Würde allen ehem. Usern die dort ähnliches erlebt haben auch empfehlen sich so oft wie möglich im Internet dazu zu äussern, damit so viele wie möglich gewarnt werden sich am besten dort gar nicht erst zu registrieren... Zeitverschwendung... Gruss an die Moderation, ich würde Euch nicht wie in der Abschiedsrede aufgeführt als "Gutmenschen" bezeichnen, sondern als das was ihr seid: Meinungsunterdrückende LINKSFASCHISTEN ! =)